Zu viele Backlinks mit demselben Ankertext könnten den Suchmaschinen signalisieren, dass Sie versuchen, das Ranking Ihrer Seite in den Suchergebnissen zu manipulieren. Links von Websites innerhalb einer themenspezifischen Community sind im Allgemeinen besser als Links von Websites, die für Ihre Website nicht relevant sind. Wenn Ihre Website Hundehäuser verkauft, ist ein Link von der Society of Dog Breeders viel wichtiger als einer von der Roller Skating Association. Außerdem können Links von thematisch irrelevanten Quellen den Suchmaschinen verwirrende Signale senden, worum es auf Ihrer Seite geht. Ein gesundes Linkprofil zeigt den Suchmaschinen, dass Sie sich Ihre Links und Ihre Autorität auf faire Weise verdienen. Genauso wie Sie nicht lügen, betrügen oder stehlen sollten, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Linkprofil ehrlich und durch gute, altmodische harte Arbeit verdient ist.

  • Wenn Sie das SEO-Ranking Ihres Unternehmens verbessern wollen, müssen Sie in die Erstellung hochwertiger Inhalte für Ihr Publikum investieren.
  • Die Einführung neuer SEO-Strategien für kleine Unternehmen kann Ihr Unternehmen für einen nachhaltigen Erfolg positionieren.
  • Erstellen Sie ein Profil für Ihr Unternehmen auf allen gängigen Social-Media-Plattformen und veröffentlichen Sie regelmäßig Inhalte.
  • Ja, der gesamte Prozess der Akquise und Kontaktaufnahme nimmt Zeit in Anspruch, aber Sie tun es für mehr als nur einen Link.
  • Der Einsatz von Suchmaschinenoptimierung in Verbindung mit Content- und Social-Media-Marketing kann konsistenten, relevanten Traffic auf Ihre Website bringen.

Wenn Sie Texte für Ihre Website oder Blog-Inhalte schreiben, vergessen Sie nicht, Ihre Schlüsselwörter in den Text selbst einzubauen – einer der besten SEO-Tipps für kleine Unternehmen, um das Google-Ranking zu verbessern. Man weiß nie, wann Google neue Funktionen in seinen SERPs für die lokale Suche einführt, aber man kann sich darauf verlassen, dass diese Änderungen kommen. Deshalb ist es wichtig, bei der lokalen SEO immer auf dem Laufenden zu bleiben. Durch die Umsetzung dieser 10 umsetzbaren Punkte stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen nicht nur von den lukrativen lokalen Suchanfragen profitiert, sondern auch eine solide Grundlage hat, wenn neue SEO-Funktionen eingeführt werden. Und wenn Sie nicht über die nötige Bandbreite verfügen, um diese Anpassungen vorzunehmen, können Sie ein lokales SEO-Audit durchführen oder einen SEO-Dienstleister für kleine Unternehmen in Anspruch nehmen.

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Erstellen Sie Eine Strategie, Die Ihre Geschäftsziele Unterstützt

Außerdem besteht die Gefahr, dass wir mit unseren eigenen Inhalten konkurrieren, wenn wir mehrere Seiten erstellen, die alle auf genau dasselbe Keyword abzielen – und möglicherweise auf dieselben SERPs. Deshalb erstellen wir auch Inhalte über die Recherche von Schlüsselwörtern, die Optimierung von Bildern für Suchmaschinen, die Erstellung einer SEO-Strategie (die Sie gerade lesen) und andere Unterthemen innerhalb des SEO-Schirmes. Befolgen Sie diese Tipps für die lokale Suche, um Ihr lokales Suchranking zu verbessern, den Website-Traffic zu erhöhen und mehr Leads für Ihr kleines Unternehmen zu generieren. Im Gegensatz dazu bezieht sich Off-Page-SEO auf die Faktoren für das Seitenranking, über die Sie weniger Kontrolle haben und die außerhalb Ihrer Website stattfinden.

6 off page seo strategies for small businesses worth implementing

Das können Sie erreichen, indem Sie Links von angesehenen Websites erhalten, Ihre Marke aufbauen und ein Publikum aufbauen, das Ihre Inhalte weiterverbreitet. Google und Bing helfen potenziellen Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu finden, die ihren Interessen entsprechen. Sie verfügen über Algorithmen, die zahlreiche Websites effizient analysieren und ihr Ranking für ein bestimmtes Schlüsselwort bestimmen. Auch wenn Sie die schönste Website haben, können Sie Ihr Geschäft weiter ausbauen, indem Sie Ihr Ranking in den Suchmaschinen verbessern.

Was Ist Eine Seo?

Fans vertrauen Influencern, und wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung erwähnen und darauf verlinken, werden interessierte Menschen mehr darüber erfahren wollen. Auf Social-Bookmarking-Websites sind die Diskussionskategorien in Räume und Themen unterteilt. Wenn Sie Inhalte zu einem relevanten Thema in Ihrer Branche veröffentlichen, erhalten Sie einen Backlink.

Von Premdien