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Einige halten ihre Präsentationen spontan, während sie draußen joggen, über FaceTime. Andere nehmen sich die Zeit, um sicherzustellen, dass ihre Reden alle relevanten Fakten, Kennzahlen und andere Informationen enthalten. Auch wenn dieser Punkt nicht greifbar ist, steht er ganz oben auf der Liste, weil er so wichtig ist. Der Zweck eines Elevator Pitch besteht darin, Ihr Unternehmen in so wenigen Worten wie möglich zu beschreiben. Angel-Investoren sind, wie die meisten Menschen, sehr beschäftigt.
Sie helfen nicht nur dabei, Ihre Teammitglieder miteinander zu verbinden, sondern die richtigen Tools und Software können Ihrem Unternehmen auch dabei helfen, strategische Ziele zu setzen. Das bedeutet, dass Sie mehr Zeit für größere Projekte aufwenden können, um Ihr Unternehmen auf die nächste Wachstumsebene zu bringen. Eine von Microsoft durchgeführte Studie hat ergeben, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Menschen etwa acht Sekunden beträgt, was bedeutet, dass Sie um diese ungeteilte Aufmerksamkeit kämpfen müssen. Wenn es also um einen guten Elevator Pitch geht, sollten Sie eine Länge von etwa 30 Sekunden anstreben – die genaue Länge kann jedoch je nach Branche und dem, was Sie vorschlagen, variieren.
Business Impact Analysis: 4 Schritte Zur Vorbereitung Auf Alles
Ob sie nun gescheitert sind oder Erfolg hatten, jede Geschichte enthält eine Lektion. Jeder Unternehmer sollte wissen, wie er potenziellen Investoren gegenübertritt, und dies ist ein guter Ausgangspunkt, um dies zu lernen. In diesen Leitfäden finden Sie eine schrittweise Aufschlüsselung der Regeln für und gegen das Pitching bei der Kapitalbeschaffung.
- In Ihrer Elevator Speech sollten Sie etwas Einprägsames und Interessantes formulieren, das die Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens, Ihres Produkts oder Ihrer Idee herausstellt.
- Wir empfehlen die Verwendung eines integrierten Kundenbeziehungsmanagement-Tools, um sicherzustellen, dass kein Interessent zurückbleibt.
- Ein Elevator Pitch ist eine kurze, knappe Rede, die jemanden von einem Produkt oder Unternehmen überzeugen soll.
- Ihre Erfahrung in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen führte sie dazu, für ein US-Risikominderungsunternehmen in dessen regionalem Büro in Singapur zu arbeiten.
Ganz gleich, ob Sie für sich selbst oder im Namen Ihres Unternehmens werben, ein Elevator Pitch ist eine gute Möglichkeit, Ihre Gedanken zu ordnen und sich auf das eigentliche Geschäft vorzubereiten. Als Experte für Geschäftsentwicklung bei XYZ Inc. spreche ich jeden Monat mit Hunderten von Geschäftsinhabern. Und 98 Prozent von ihnen hassen es, sich mit Fragen der Bürounterstützung zu befassen. Es ist nicht nur mühsam, sondern auch zeitaufwändig und hat in der Regel nicht ihre höchste Priorität.
Vorstellungsrede: Elevator Pitch Für Karrieremessen
Das Hauptaugenmerk liegt hier darauf, ein Problem anzusprechen, das der potenzielle Kunde oder der potenzielle Investor wahrscheinlich auch schon erlebt hat. Nicht alle Unternehmen kommen damit durch – aber versuchen Sie, etwas zu finden, das auf Ihre Geschäftsidee zutrifft. Heutzutage präsentieren die Leute ihre Ideen nicht mehr in Fahrstühlen vor unvorbereiteten Tycoons. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Ihre Idee bei einem Cocktail-Event vorstellen. Dennoch ist die Macht und Weisheit, mit möglichst wenigen Worten viel zu sagen, eine der beeindruckendsten Fähigkeiten im Geschäftsleben.