Welche Produkte sich am besten verkaufen, wer meine wichtigsten Kunden sind oder wie gut die Marketingkampagnen in einem bestimmten Zeitraum laufen. Mit Salesforce können Sie ganz einfach potenzielle Kunden mit mittlerem und hohem Interesse herausfiltern. Der Verkaufstrichter hat mehrere Segmente, die das Interesse der Kunden am Kauf dieser Dienstleistung oder dieses Produkts zeigen.

  • Pipeline-Bericht Dieser Bericht sollte Ihnen die Details aller offenen Verkaufschancen nennen, z.
  • Die Software ist außerdem ausfallsicher, da sie verhindert, dass mehrere Vertriebsmitarbeiter demselben Interessenten hinterherlaufen.
  • Einige CRM-Systeme verfügen sogar über integrierte Chatbot- und Anruffunktionen, so dass Ihre Vertriebsmitarbeiter direkt über das System mit Kunden kommunizieren können.

Eine weitere praktische Funktion ist Smart Contact Data, die mit einem einzigen Klick bekannte soziale und berufliche Daten für Kontakte abruft. Da es zu viele Funktionen gibt, um sie hier zu erwähnen, sagen wir einfach, dass diese App neben den vielen Kommunikationsoptionen auch über umfassende CRM-, Marketingautomatisierungs-, Projektmanagement- und Webdesign-Funktionen verfügt. Zu Beginn können Sie Abteilungen erstellen (z. B. Marketing, Vertrieb, Service) und jeder Abteilung Mitarbeiter hinzufügen.

Anzahl Der Anrufe Crm-bericht

Diese Zahl erhalten Sie, indem Sie die Gesamtzahl der gewonnenen Geschäfte durch die Gesamtzahl der erstellten Geschäfte teilen. Viele Unternehmen machen den Fehler, Marketing und Kundenservice als eine Reihe von klinischen Transaktionen zu betrachten. Wenn Sie jedoch über den Tellerrand blicken, Ihre Kunden mit Ihrem Service begeistern und Botschaften entwickeln, die einen echten Mehrwert bieten, werden Sie sich von der Masse abheben. Ein CRM-Bericht ist ein Management-Tool, das alle erforderlichen Daten zur Stärkung Ihrer Kundenbeziehungen bietet.

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Ein Vertriebs-Pipeline-Bericht gibt auch Aufschluss darüber, wie viele Geschäfte sich derzeit in einer Pipeline befinden und wie groß diese Geschäfte im Durchschnitt sind. Mit anderen Worten: Er zeigt Managern, ob ihr Vertriebsteam qualitativ hochwertige Geschäfte abschließt, die dem Unternehmen helfen, Gewinne zu erzielen. Berichte können Vertriebsmitarbeitern helfen, ihre umsatzfördernden Aktivitäten zu identifizieren, um die Zeit zu maximieren, die sie mit den richtigen Leads verbringen. So können Vertriebsmitarbeiter beispielsweise ein ideales Kundenprofil ermitteln, um Zeit mit Interessenten zu verbringen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung nutzen könnten, oder um Leads bei einer besonders profitablen Quelle zu finden. In diesem Artikel befassen wir uns mit den Berichten zu Vertriebs- und Kundendaten. Diese Berichte sind für Vertriebsteams am nützlichsten und können von Vertriebsmitarbeitern effektiv genutzt werden, um ihre Leistung zu verbessern.

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Das Top-Tier-Paket bietet zusätzlich die Möglichkeit, ganze Workflows rund um ein Ereignis zu erstellen, wobei gleichzeitig eine Erinnerung erstellt, eine E-Mail mit einer Terminanfrage an den Lead gesendet und ein neuer Datensatz zur Datenbank hinzugefügt wird. Workflows und Aufgabenautomatisierung befreien Teams von zeitaufwändigen, sich wiederholenden Aufgaben, damit sie sich auf die Kunden konzentrieren können. Insightly ist ein CRM, das kleinen Unternehmen hilft, aus den gesammelten Kundendaten reibungslose Workflows zu erstellen. Arbeiten Sie mit Ihren Teammitgliedern über einfach zu bedienende Feeds zusammen, die Kommentare und Erwähnungen unterstützen, damit Sie nie den Anschluss verlieren.

Von Premdien