Wenn Sie ein neues Unternehmen sind oder noch daran arbeiten, Ihren Website-Traffic zu skalieren, müssen Sie dies tun Arbeiten Sie daran, sie von anderen Websites zu erhalten. Die Definition eines Backlinks ist ein Link von einer Website zu einer anderen. Wenn es um Backlinks geht, handelt es sich in den meisten Fällen um einen Link von einer anderen Website zu Ihrer Website. Sie sind auch unter verschiedenen Namen bekannt, darunter Hyperlinks, eingehende Links, eingehende Links oder einfach nur Links. Wenn Backlinks der heilige Gral wären, würden viele Websites mit wenigen oder gar keinen Backlinks nicht so weit oben in den Suchmaschinenergebnissen glänzen, wie sie es sind. Es ist immer eine gute Idee zu wissen, was Ihre Konkurrenten vorhaben, und Backlinks bilden da keine Ausnahme.

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Wenn Sie das Beste aus Ihren Backlinks herausholen möchten, müssen Sie Google beweisen, dass jeder Ihrer Backlinks hochwertig und glaubwürdig ist. Dies ist wahrscheinlich der schwierigste Teil der Suchmaschinenoptimierung, aber keine Sorge. Nachfolgend finden Sie einige nützliche Tipps, die Ihnen dabei helfen, dorthin zu gelangen. Wir besprechen den Unterschied zwischen guten und schlechten Backlinks und warum die Unterscheidung zwischen beiden für die Erstellung eines starken Backlink-Profils von entscheidender Bedeutung ist.

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Links fungierten im Suchmaschinen-Beliebtheitswettbewerb als Abstimmung zugunsten der Website, auf die verlinkt wurde. Websites mit einer höheren Anzahl an Links galten als seriöser und verzeichneten daher einen Anstieg im Suchmaschinenranking. Die Bots von Google „kriechen“ durch Websites und suchen nach SEO-Signalen wie welcher keyword anchor text, die auf eine Domain-Autorität hinweisen, um das SERP-Ranking zu verbessern.

  • Wenn ein Link in sozialen Medien geteilt wird, kann dies auch dazu beitragen, die Sichtbarkeit und Autorität einer Website zu verbessern.
  • Backlinks sind sowohl für Suchmaschinen als auch für Endbenutzer wichtig.
  • Der beste Weg, den Wert mehrerer Backlinks zu vergleichen, ist die Betrachtung der Seitenautorität und der Domainautorität.
  • Der Ranking-Algorithmus von Google nutzt Backlinks, um die Autorität einer Website zu bestimmen.
  • Mit anderen Worten: Wenn Sie in den SERPs einen höheren Rang erreichen möchten, konzentrieren Sie sich auf qualitativ hochwertige Backlinks.
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Medium ist eine bekannte Social-Media-Plattform, auf die man leicht über LinkedIn, Google und Twitter zugreifen kann. Indem Sie dort Backlinks zu Ihren veröffentlichten Inhalten hinzufügen, bringen Sie mehr Menschen auf Ihre Website. Wertvolle, unterhaltsame und hilfreiche Inhalte regen die Leser dazu an, auf Ihre Links zu klicken, um mehr über Sie zu erfahren. Denn indem es Autoren und Bloggern ermöglicht wird, Inhalte zu veröffentlichen, erhalten sie kostenlosen Zugang zu relevanten, informativen Informationen, die sie mit den Lesern teilen können. Sie profitieren außerdem von mehr Präsenz und kostenloser Werbung sowie der Möglichkeit, Backlinks zu Ihrer Website aufzubauen, eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Erhalten Sie Kontextbezogene Links

Nofollow-Links verbessern jedoch nicht direkt die Autorität Ihrer Website. In den Anfängen der SEO war das Kommentieren von Blogs eine der effektivsten Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Links zu erhalten. Google wurde aufmerksam, als immer mehr Blogger begannen, das System zu missbrauchen. Kurz gesagt: Der beste Weg, bei Google bei den Begriffen, nach denen Ihre Kunden aktiv suchen, einen höheren Rang zu erreichen, besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks zu erhalten. Hier geben wir Ihnen einen Überblick darüber, was Backlinks sind und warum die Generierung von Backlinks der effektivste Weg sein könnte, Ihren ROI für digitales Marketing zu steigern.

Wie Viele Backlinks Habe Ich?

Wenn man jedoch zwei Seiten ähnlicher Qualität zum gleichen Thema vergleicht, ist es viel wahrscheinlicher, dass die Seite mit den qualitativ hochwertigeren Backlinks einen höheren Rang erhält. Und da wir nicht genau wissen können, welche Faktoren Google zur Bestimmung der Inhaltsqualität verwendet, sollte jede erfolgreiche SEO-Strategie sowohl Inhalt als auch Backlinks priorisieren. Der Google-Algorithmus zur Bewertung von Links hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Links und nicht auf Quantität.

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Von Premdien